• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Schulhomepage: Schülervertretung bekommt eigene Seite

sv mitglieder 1718Ein neues Schuljahr bedeutet für das Schulleben am Berufskolleg St. Michael auch eine neue Schülervertretung. Passend zum Beginn des zweiten Quartals im Schuljahr 2017/2018 geht die SV erstmalig mit einer eigenen Seite in der Schulhomepage online.

Sowohl die Schulleitung als auch die Mitglieder der SV sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Umsetzung. „Im Rahmen unserer starken Schulgemeinschaft ist es für uns umso wichtig, dass wir uns als aktive SV auch in der Öffentlichkeit repräsentieren. Der erste Schritt dafür ist mit einem festen Baustein in der Schulhomepage sichergestellt.“, so der Schülersprecher Marcel Peters.

screenshot sv seiteIm Zuge dessen sind für das laufende Schuljahr noch einige weitere Vorhaben geplant, die sich auf der Seite der Schülervertretung einsehen lassen. Unteranderem arbeite man gerade an der Konzeption einer Zufriedenheitsumfrage innerhalb der Schule. Dadurch könne man „die Anregungen und Kritik der Schülerinnen und Schüler aus Sicht der Schüler erfassen und auswerten, um anschließend gemeinsam mit der Schulleitung die nötigen Schritte in die Wege zu leiten, die nötig sind, für ein noch besseres Leben innerhalb der Schule“.

Hier mehr erfahren: Seite der Schülervertretung

Kontakt

Tel.: 02382 91 400
Fax.: 02382 91 4040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Berufskolleg St. Michael
Warendorfer Str. 72, 59227 Ahlen

Besuchen Sie auch...

Anmeldung