• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Erfolgsgeschichten: Das Berufskolleg St. Michael sucht Eure Story

bkstm erfolgsgeschichten

Liebe Ehemalige des Berufskollegs St. Michael,

wir sind auf der Suche nach Erfolgsgeschichten! Und dafür brauchen wir eure Hilfe:

Unsere Schule möchte sich in der lokalen Presse präsentieren. Ein Bestandteil einer Zeitungsbeilage sollen dabei kurze Beiträge von ehemaligen Schülerinnen und Schülern unserer Schule sein.

Bei den Erfolgsgeschichten geht es u. a. um folgende Inhalte:

-       - Warum hast du dich für unsere Schule entschieden?

-      -  Bildungsgang, Schulabschluss (Abschlussjahr), Wie war deine Zeit am Berufskolleg St. Michael?

-      -  Beruflicher Werdegang, aktuelle berufliche Tätigkeit, Inwieweit war unsere Schule für deinen berufliche Werdegang hilfreich?

Es wäre schön, wenn ihr uns mit einem kleinen Beitrag (wenn möglich bis zum 13. Januar 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unterstützt!