• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Neujahresempfang der Stadt Ahlen

EmpfangZum Neujahrsempfang der Stadt Ahlen lud am Dienstagabend Bürgermeister Dr. Alexander Berger Vertreterinnen und Vertreter der Stadtgesellschaft aus Ehrenamt, Institutionen, Politik und Schule in die Stadthalle ein. Mitausrichter war in diesem Jahr das St.-Franziskus-Hospital. Für das BKSTM war unser Schulleiter Jens Beckmann an diesem Abend vertreten. Der gemeinsame Neujahrsempfang sei ein sehr schönes Zeichen, dass die gute Zusammenarbeit von Stadt, Schule und Krankenhaus sowie den weiteren Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung in Ahlen deutlich mache, sagte Dr. Berger, der Bezug nahm auf das Motto der Sternsingeraktion „Segen bringen, Segen sein“.

Im Bild von links nach rechts: Frau Berger, Bürgermeister Berger, Geschäftsführerin des St.-Franziskus-Hospitals, Anja Rapos, Schulleiter Jens Beckmann

Bericht:

Zum Neujahrsempfang der Stadt Ahlen lud am Dienstagabend Bürgermeister Dr. Alexander Berger Vertreterinnen und Vertreter der Stadtgesellschaft aus Ehrenamt, Institutionen, Politik und Schule in die Stadthalle ein. Mitausrichter war in diesem Jahr das St.-Franziskus-Hospital. Für das BKSTM war unser Schulleiter Jens Beckmann an diesem Abend vertreten. Der gemeinsame Neujahrsempfang sei ein sehr schönes Zeichen, dass die gute Zusammenarbeit von Stadt, Schule und Krankenhaus sowie den weiteren Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung in Ahlen deutlich mache, sagte Dr. Berger, der Bezug nahm auf das Motto der Sternsingeraktion „Segen bringen, Segen sein“.

Im Bild von links nach rechts: Frau Berger, Bürgermeister Berger, Geschäftsführerin des St.-Franziskus-Hospitals, Anja Rapos, Schulleiter Jens Beckmann