• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Kooperationsvereinbarung zwischen der VEKA AG und dem Berufskolleg St. Michael unterzeichnet

Mats Petry (ganz rechts) hat das Berufskolleg St. Michael in Ahlen besucht und dann eine Ausbildung bei VEKA gemacht. Heute arbeitet er im Vertrieb.

Für die Schülerinnen und Schüler vom Berufskolleg sind er und die anderen Ehemaligen wertvolle Ansprechpartner, die ihnen von ihren Erfahrungen im Berufsleben erzählen können. Deshalb soll die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Berufskolleg St. Michael und der VEKA AG weiter ausgebaut werden. Das Ziel: Den Übergang von der Schule in den Arbeitsalltag noch leichter zu machen.

Eine entsprechende Vereinbarung wurde heute von Elke Hartleif (Vorstand Personal VEKA AG), Stefanie Schönert (Personalreferentin VEKA AG), Getrud Lorek (Kooperationsbeauftragte Berufskolleg St. Michael) und Lothar Weichel (Schulleiter des Berufskollegs St. Michael) unterzeichnet (v. l.).