Elternabend

Am 30.10.2024, 18-19.30Uhr veröffentlicht

Liebe Eltern,

wir gestalten wir einen weiteren speziellen Infoabend für Sie. Dieser wird gemeinsam mit Schulpsychologin Frau Maike Ostrop von der schulpsychologischen Beratungsstelle des Kreises Warendorf gestaltet.

Inhaltlich geht es an diesem Abend um: „Unterstützung für mein Kind - Motivation und Ziele während der Schulzeit“. Der Abend startet mit einer allgemeinen Information zur Schulmüdigkeit und Schulabstinenz, aber auch der individuelle und persönliche Austausch mit der Expertin Frau Ostrop sollen an diesem Abend dabei im Mittelpunkt stehen.

Alle Eltern und Erziehungsberechtigte unserer SchülerInnen sind recht herzlich eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an diesem Abend die Zeit finden, uns zu besuchen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Vielen Dank und Grüße vom BKSTM

Jens Beckmann