• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Firmenbesichtigung bei Haver & Boecker

Haver Boecker

 Haver & Boecker ist ein in 130 Ländern aktiver Drahtgewebe- und Maschinenhersteller aus Oelde und eines der größten Unternehmen im Kreis Warendorf. Grund genug für die Schülerinnen und Schüler der WG 12, sich die innerbetrieblichen Abläufe im Rahmen einer Exkursion genauer anzusehen. So konnte man neue und interessante Eindrücke aus der Praxis eines großen Industriebetriebes gewinnen. Nach einer allgemeinen Einführung über das Unternehmen gab es eine Führung durch die Produktion, wobei sogar die Funktionsfähigkeit der hergestellten Verpackungsmaschinen eindrucksvoll demonstriert wurde. Die Besichtigung endete mit einem Vortrag über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Haver & Boecker, sodass einige Schüler nun darüber nachdenken sich dort zu bewerben.

Kontakt

Tel.: 02382 91 400
Fax.: 02382 91 4040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Berufskolleg St. Michael
Warendorfer Str. 72, 59227 Ahlen

Besuchen Sie auch...

Anmeldung